Willkommen bei der DGKK
DGKK Arbeitskreise
Simulation, Kinetik, Industrie, Epitaxie, Intermetallika, Massive Halbleiter, Optische Kristalle
Junge DGKK

DGKK-Rundbrief 01-19

Liebe DGKK-Mitglieder,

durch Verkettung mehrerer unglücklicher Umstände war die DGKK-Webseite leider für eine Weile außer Betrieb.

Jetzt ist der Server auf dem neuesten Sicherheitsstand. Die Konfiguration ist allerdings noch nicht optimal, dies bedeutet auch, dass bei den Webseiten nicht alles so angezeigt wird, wie es bei der moderaten Neugestaltung und Erweiterung programmiert war. Die Webseiten sind auf dem Stand September 2018, da sie während der Server-Installation nicht aktualisiert werden konnten.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass die DGKK-Seiten so lange nicht erreichbar waren.

Bitte denken Sie daran: die Deadline für Einreichung von Abstracts zur GPCCG-3 in Poznan und der Early Bird Registrierung ist der 30. Januar!

Die Mitgliederversammlung wird am Montag, den 18.03.2019 um 17:30 Uhr stattfinden.

Die Einladung erfolgt mit dem Mitteilungsblatt 106, das jetzt fertiggestellt ist und in Druck geht.

Das jDGKK Seminar wird in diesem Jahr gemeinsam mit der jDGK am 19./20.09.2019 in Köln stattfinden.

Mit freundlichen Grüßen Wolfram Miller und Christiane Frank-Rotsch